Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen für unser Unternehmen im Mittelpunkt. Individuelle Betreuung und Flexibilität haben dabei für uns oberste Priorität.

Unsere Kunden können sich jederzeit auf korrekte Auftragsabwicklung, Qualitätssicherung und genaue Terminabstimmung der einzelnen Arbeitsprozesse verlassen.

Der Einsatz modernster Technik, speziell geschultes Führungspersonal und flexible Arbeitszeiten erlauben uns auf jede Baustellensituation optimal reagieren zu können.

Unser kooperativer Führungsstil fördert bei allen Mitarbeitern die Identifikation mit "ihrer" Bauunternehmung Josef Fuchs. Unsere Kunden profitieren so von unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Unser Einzugsgebiet reicht von München bis Salzburg und von Trostberg bis Berchtesgaden.

© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA